Letztes Feedback

Meta





 

Ist auch kausal,aber habe ich das erwartet?Eigentlich nicht-oder doch?Weil man genau sowas erwarten muss:Die Systeme sind pleite.Meine Frau und ich waren zur Rentenberatungsstelle Ich bin ich schwerbehindert und beziehe aufgrund eines Arbeitsunfalls schon eine Rente von der Berufsgenossenschaft.Diese Rente ist frei von Sozialabgaben und Steuern.Hätte ich mir diese Rente einmalig als Schmerzengeld auszahlen lassen wäre sie laut einem Gerichtsurteil sogar bei Hartz-4 wegen unzulässiger Härte unantastbar.Der Höchstfreibetrag beider  REnten liegt bei Knapp über 1800 Euro,danach werden weiter erarbeitete Rentenpunkte mit diesem Höchstfreibetrag verrechnet.Also alles was ich ab jetzt weiter erarbeite ist im Bezug meiner Rente vorm Arsch!Die normale Altersrente wird hier als Brutto erfasst,zudem ist meine Unfallrente schon sehr hoch.Gut das meine Frau mit war!!!Sie ist sowieso schon sauer,das mir egal ist,wenn mir(wegen Personalreduktion) gekündigt wird .Tja,alles ist zu teuer oder pleite.Also sollte man es als kausal erwarten:Bei den Superreichen kann man nix wegnehmen,dann werden ebend bei der Masse des Volkes Leistungen gestrichen,schon in Hinblick des "demografischen Faktors".

13.2.15 10:02

Letzte Einträge: Leserbriefe, sichelzellenkrankheit, mathematik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen